Ortsbeirat

Lars Ramdohr
stellv. Ortsvorsteher
Ortsbeiratsmitglied

ich bin 1978 in Kassel Kirchditmold geboren und aufgewachsen.
Seit 2001 konnte ich schon viele Erfahrungen in Ausschüssen und Gremien sammeln: im Ortsbeirat und in der Stadtverordnetenversammlung (2006-2011) sowie in Vereinen und Verbänden. Auch als Botschafter Kirchditmolds im Jahr 2013 zum 1100 Kasseler Stadtgeburtstag engagierte ich mich ehrenamtlich für meinen Stadtteil.
Durch diese zwei Festwochen ist auch der Kirchditmolder Sommertreff und der Kirchditmolder Weihnachtsmarkt entstanden. Seit 2015 bin ich Vorsitzender des Bürger- und Heimatverein Kirchditmold e.V..
. . . . . . . . . . . . . . . . .

Cirsten BaackeCirsten Baacke (Lehrerin)
stellv. Ortsvereinsvorsitzende

. . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Karin Jansen-Masuch
Vorstandsmitglied und Kassiererin im Ortsverein